Freitag, 13. November 2015

2015_11_13 Paris - fraternité

Der Freitag der 13. wird seinem Ruf gerecht.

Attentäter der ISIS verüben nicht nur Anschläge in Frankreichs Hauptstadt, sondern greifen mit dieser Tat ganz Europa an. Die Menschen trauern. Als Zeichen der Verbundenheit stellen die meisten Leute auf Facebook ihre Profile auf die französische Flagge um.
Ja, Krieg im Nahen Osten gibt es schon lange, und unzählige Opfer kostete er bisher. Mit den Anschlägen auf Paris erreichte die völlig hirnlose Terrorwelle jedoch eine neue Qualität.


Na, ihr Attentäter und Terroristen? Seid ihr jetzt zufrieden? Gibt es euch ein Glücksgefühl wehrlose Menschen zu töten? Was seid ihr denn für ein kranker Haufen. Denkt ihr tatsächlich, dass euer Allah Morde will? Ich nicht! Ich glaube, ihr seid eher die ungewollten Kinder von früher, welche nie wirklich Liebe erfahren haben. Nur groß geworden seid ihr. In den Hass habt ihr euch verloren. Wo ist der Sinn dabei? Habt ihr nicht selbst Familien und wollt ihr nicht eure Lieben in Sicherheit und Frieden wissen? Ich kann mir euer Handeln nur durch mangelnde Bildung erklären. Eigentlich müsstet ihr uns leid tun... aber ich bin zu wütend und zu entsetzt über eure feigen Taten.

Oh Wahnsinn! Ich fürchte, wir sind in den Anfängen des dritten Weltkriegs.
Bitte vergesst die Menschlichkeit nicht!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen