Samstag, 14. November 2015

2015_11_14 ❤ DANKESCHÖN ❤

10000000 Dank für die vielen Sachspenden und auch Geldspenden, die auf dem Spendenkonto eingehen. Leider kann ich nicht sehen, von dem die Geldspenden kommen, sonst würde ich mich persönlich bedanken. Ich hoffe, damit alle Reisekosten decken zu können. Vom Überschuss können Hilfsmittel vor Ort eingekauft werden, speziell in Presevo/Serbien.   


Ich habe eine halbe Zusage und damit große Hoffnung, einen Transporter plus einen großen Anhänger für die Tour nächste Woche zu bekommen.
Noch sitze ich auf heißen Kohlen und warte auf Bestätigung. Wenn die Bestätigung nicht kommt, muss ich den Sprinter von der ersten Tour am Montag buchen. Kostenfaktor rund 600€.
Oder hat doch noch jemand einen 7,5-Tonner auf dem Hof stehen? Das ist kein Witz.

Noch immer bringt man mir Sachspenden ans Haus.
Die Unterstützung ist fantastisch!!!
Eine geniale Frau aus Dunningen ersteigerte auf Ebay 200 warme gefütterte Winterstiefelchen Größe 25 bis 36 ❤ 
Das Schenkhaus hat noch Schuhe für mich und noch eine weitere Stelle in Schenkenzell. In Freudenstadt gibt es eine komplette Sammelstelle für die Aktion. 

Aber ich muss jetzt defintiv die Kleider-Annahme stoppen, bzw. auf Eis legen. Alternativ kann später eine zweite Tour gestartet werden.

Zu Hause müssen Klamotten und Schuhe sortiert und in Kartons und Säcken gepackt werden. Ein Post in Facebook reicht aus, damit genügend Helferinnen kommen. 



Sultan und Ute beim Sortieren helfen :-) 

Wie genial ist das? 200 warme gefütterte Stiefelchen auf Ebay ersteigert, fertig verpackt vor meiner Haustür. Dankeschön! 



    

  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen