Dienstag, 17. November 2015

2015_11_17 gerüstet !

Ich muss gestehen, dass der gestrige Tag zum aus-dem-Kalender-streichen war: 

  • Die Hoffnung auf einen LKW ist geplatzt. 
  • Nach drei Tagen Warten verpufft die Hoffnung auf einen großen Anhänger. 
  • Mein Dacia springt morgens nicht an. Keiner weiß wieso. 
  • Das Schlimmste: Ein Todesfall im Bekanntenkreis. 
  • Sorgen: Meine potenzielle Mitfahrerin sagt aus Krankheitsgründen ab. Eine heftige OP und krasse Folgen. 

Fakt heute ist: 
Ich habe den roten Sprinter von der ersten Tour für 587,92€ gebucht.
Seit heute habe ich einen vier Meter langen zweiachsigen Anhänger.

Firma Fleig Versorgungstechnik aus Hausach stellt mir den Hänger zur Verfügung. Es ist sogar ein richtig hübscher Hänger mit einem Schwarzwaldmädel drauf. Da bekomme ich super viele Kisten und Säcke unter.
Oh, wie toll!  
DANKESCHÖN Fleig Versorgungstechnik!


Aus Schenkenzell starten noch zwei Studentinnen, Ruth und Kessy, in der Woche vor Weihnachten "meine Tour". Sie wollten ja eigentlich mit dem Kombi fahren.
Ich meine, dass man in den Sprinter viel mehr Hilfsmittel packen kann.

Nur der nächste Sprinter kostet wieder Leihgebühr, Straßengebühren, Sprit und Öl.
Es wäre super, wenn die Fahrt irgendwie ermöglicht werden kann.
Je mehr Spenden fließen, desto mehr kann später auch vor Ort erreicht werden.   


Übrigens suche ich noch eine/n Mitfahrer/in, im Idealfall mit Führerschein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen