Samstag, 19. September 2015

2015_09_19 Vorbereitungen

Es wird ernst.

Am 1. Oktober werde ich definitiv losfahren.

Gestern habe ich schon etliche Klamotten bekommen - und Spielsachen. Da ich noch mehr Angebote an Sachen bekommen habe, fuhr ich alles nach Ergenzingen ins Lager. So dringfend wird Hilfe benötigt.

Daniel brachte mir vorhin einen Berg mit guten Kleidern, Schuhen und Decken. Und etwas Spritgeld - was für ein Engel. 

Manu steht in Wolfach, schminkt Kinder, der Erlös soll für meine Tour sein. Ich bin so gerührt....

Ich habe eine Dachbox für mein Auto in Aussicht. Das ist super.

Habe 4 Fünf-Liter-Wasserkanister bekommen. Die werde ich vorsorglich mitnehmen. Offenbar haben die Leute nicht mal genug zu trinken.

Ich möchte noch Kraftriegel auftreiben.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen