Mittwoch, 23. September 2015

2015_09_23 Sprinter gebucht ! Hurra!


Ich bin heute Mittag total aus den Latschen gekippt.
Habe aus heiterem Himmel eine SMS bekommen, eine Spende von 500 Euro. Dieser wahnsinns geniale Mensch möchte anonym bleiben.
Ich hab, voll auf Mädle, erst mal geplärrt vor lauter Freude. Danach hab ich mich ins Auto gehockt - damit mich nicht alle für bekloppt halten - und laut losgejubelt. Ich wär sonst zerplatzt  :-)

Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!...

So! Jetzt aber wieder auf den Boden mit dir, Karin!
Die Summe ermöglicht nun definitiv den Einsatz des roten Sprinters. Den habe ich sofort gebucht, nicht dass er noch anderweitig verliehen wird. Und ich habe das Feedback vom Besitzer, dass alles klappt. Der freut sich im Übrigen für den Einsatz des Sprinters  :-)

Gerade nach Hause gekommen.... Jemand hat wieder Klamotten gebracht, gut verschnürt. Ich war nicht zu Hause. Vielen Dank jedenfalls! 
Hoffentlich bekomme ich insgesamt genug Kleiderspenden zusammen.


Am Mittwoch werde ich den roten Sprinter abholen und abends wird er beladen.

Wie und wo und mit wem zusammen das Auto gefüllt wird, das ist noch alles offen.


Übrigens sind noch weitere Spenden herzlich willkommen. Es kommt noch einiges auf der Tour zusammen. Sprit, Straßengebühren und Hilfsgüter, welche dann vor Ort besorgt und verteilt werden.


Heute glaube ich besonders fest an das Gute in den Menschen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen