Sonntag, 27. September 2015

2015_09_27 Sortier- und Beladetermine verzögern sich

Ich habe den Sprinter-Mann nochmal kontaktiert. Das Fahrzeug kann ich erst ab dem 1. Oktober bekommen. Am 30. September ist es wohl nochmals in der Werkstatt. Das ist ja gut, denn dann weiß ich, dass das Auto gecheckt wurde und wirklich seinen Dienst tut.

Das bedeutet Planänderung - die ich positiv nutzen möchte!

Mittwochnachmittag 15 Uhr ist großes Packen bei mir im Studio in Schenkenzell. Alle Klamotten werden nochmals kontrolliert und nach Größe und Geschlecht neu sortiert, verpackt und beschriftet. Das erleichtert später vor Ort einiges. 

Über freiwillige Helfer wäre ich froh. Damit wir uns nicht auf den Füßen rumtappen nicht mehr als vier Leute. Wer hat Zeit und Lust mit anzupacken? Bitte melden unter 0049 173 7977 046, WhatsApp oder über den Facebook Messenger.

Donnerstagmorgen hole ich dann den Sprinter so früh wie möglich. Der soll dann beladen werden. Kann mir hierbei noch jemand helfen? Genaue Uhrzeit kann ich noch nicht sagen. Bitte melden wie oben.

Falls ich zuviele Klamotten habe, sollen die in die regionalen Sammelstellen gebracht werden.

Gebraucht werden vor allem noch stabile Männerschuhe (weniger Größe 48) und wer will kann Damenbinden sponsern. Die Frauen schämen sich wohl danach zu fragen, sind aber dann glücklich welche zu bekommen.

Ich habe noch keine Unterwäsche für Frauen. Die sollte natürlich bestenfalls neu und gewaschen sein.

Donnerstagmittag um 12 Uhr will ich spätestens losfahren und so weit wie möglich kommen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung! 
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen