Freitag, 23. Oktober 2015

2015_10_23 Erste Spenden trudeln ein

Es geht los.
In meinem Hausgang stehen die ersten Kleiderspenden.
Eine Schenkenzellerin bringt mir zwei Säcke Schuhe! Super!!!
Gleich fahre ich Socken abholen.
Ein Paket mit Schuhen wartet für mich auf der Post.
Eine Frau will Babynahrung kaufen. 
Eine andere Helferin richtet im Kreis Freudenstadt eine Sammelstelle ein.  

Gestern wurde eine Anfrage auf Facebook zerrissen, weil jemand Fahrräder für Flüchtlinge in Schenkenzell suchte. So viele alte Geppel stehen in den Kellern herum, oder?
Heute Morgen gestand mir der zehnjährige Mohammed, dass er von einem Fahrrad träumt. Das Wort "Fahrrad" kann Mohammed schon schreiben :-)

Das Allerbeste des Tages ist:
Ich bekomme eine kompetente Mitfahrerin, die sich total auf die Tour freut. Wunderbar :-) 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen