Dienstag, 27. Oktober 2015

2015_10_27_10 so viele Hände

So viele Hände rühren im Hintergrund mit. Es ist genial, dass ich so viel Unterstützung habe.
Wenn ich nach Hause komme, stehen meist Kisten und Säcke vor der Haustür. Gefüllt sind sie mit Schuhen und Socken und Jacken und allerlei Brauchbarem - Wunderbar!

Da glaubt man wieder an das Gute in den Menschen :-)  
Nur das Geld für den Van und die Spritkosten, das bekomme ich hoffentlich durch Spenden rein. Vielleicht auch im Rahmen des Vortrags? Irgendwie wird es schon werden.

Die andere Sorte Mensch, erkennbar am Aluhelm, ignoriere ich derweil.
Es ist schlicht Energieverschwendung, sich über den braunen Mob aufzuregen oder sich gar auf hitzige Debatten einzulassen, da sie zudem meist nicht sachlich verlaufen. Habe Wichtigeres zu tun.


Der Kater bleibt da.

Eine Ladung Hilfsgüter.

Und die nächste Ladung Güter wird gleich ausgeladen!

Dankeschön!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen