Donnerstag, 1. Oktober 2015

2015_10_01 Anfahrt mit Hürden

Hab gearbeitet bis Mittag. Dann endlich los. Noch im "Anderen Laden" vorbei gegangen und mit weiteren Kisten eingedeckt worden. Voll bis oben hin. Super!
Hinter den Scheibenwischer hat eine liebe Frau Schokolade gesteckt.

Endlich losgefahren mit Kurs nach Stuttgart. Das Navi spinnt rum. In Stuggi eine Mannschaft getroffen, die heute Nacht um 3 los fährt.

Ich bekomme meinen Mitfahrer. Na toll! Der Kerl stinkt wie eine komplette Kneipe, hat weiß der Geier was eingeworfen und kräht nach 300 Metern nach einer Zigarette. Den und fahren lassen? Never *lach....

Also des geht so net mit dem Kerle. In München schmeiß ich ihn raus. Da wohnt sein Bruder. Ich brauche meine Nerven für wichtigeres. Naja, ich nehme es mit Humor.

Jetzt sitze ich an der Grenze nach Österreich auf dem Parkplatz. Gruselig und ich bin froh, dass die Türen zu sind und Pfefferspray dabei ist. Das ist dann wie mit dem Schirm. Hat man ihn dabei, regnet es nicht.




Vignetten gekauft, gleich auch für Slowenien dazu. 60 € in Slowenien mit dem Sprinter, puh.... Die Verkäuferin hat über Flüchtlinge abgekotzt. Familien bräuchten dringend Hilfe. Aber die jungen Männer hätten nur Mist im Kopf.
Haben das nicht alle jungen Männer?

So, jetzt fahre ich noch eine Runde.
Hab noch 770 km vor mir.
Tschüss Deutschland!  :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen